Startseite
    Welcome!!!
    Cristiano Ronaldo
    About ma family
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/ronaldofan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leuzz,
Welcome at my page. Wenn ihr da seid büdde büdde schreibt mir in mein Gästebuch, ich würd mich echt feruen.
Ich möcht jetzt noch ganz besondere leute grüßen:

1. Kirsten hdl
2 Carina dicken Knutschi ( Football 4-eva)
3. Beate drück dir die Daumen für die Exame lern schön!
4. Chloe hdl des wird wieder mit Julian!


Hab euch alle ganz doll Lieb!
cya Louisa
3.7.06 20:13


Steckbrief

Cristiano Ronaldo

Geburtstag: 5 Februar 1985
Geburtsort: Funchal (Portugal)
Größe: 1,84m
Gewicht: 78 kg
Sternzeichen: Wassermann
Lieblingsfarbe: weiß
Beruf: Fussballer
Position: Mittelfeld
Verein: Manchaster United
3.7.06 19:15


Eigentlich hab ich ne ganz normale Familie, ich bin kein Einzelkind, sondern habe drei Schwestern. Die mich manchmal echt nerven.
Zum Glück sind zwei schon mit der Schule fertig, die andere muss ich noch ertragen.
Manchmal ist es ja ganz lustig wenn wir was zusammen unternehmen , aber es kann auch echt voll öde sein :D
Meine Mum und mein Dad können ja auch ganz "okay" sein.. Was aber oft nicht der Fall ist.. LIEGT ABER AN MIR *G*
Meine anderen Schwestern sind da schon besser die können wenigstens nicht nerven, weil sie eh nie zu hause sind. Und wenn doch..............
3.7.06 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung